22.07.2021

Baumaßnahmen und Straßensperrungen

 

 

Straßenbauarbeiten GVS Triebendorf-Oberteich, Straßensperrung

Die Gemeindeverwaltung Wiesau weist darauf hin, dass auf Grund der Straßenbauarbeiten der GVS Triebendorf  - Oberteich der Kreuzungsbereich zur GVS Triebendorf – Schönfeld ab dem 11.09.2023 bis voraussichtlich 01.12.2023 für den Gesamtverkehr gesperrt werden muss. Die Zufahrt von Schönfeld in Richtung Triebendorf ist nur bis zur Baustelle möglich. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Die verkehrsrechtliche Anordnung finden Sie hier.

 

 

Sperrung der GVS Triebendorf-Oberteich bis zur Gemeindegrenze Wiesau-Mitterteich

 

Aktuell finden die Bauarbeiten für den Straßenausbau der Gemeindeverbindungsstraße Triebendorf-Oberteich statt. Die Straße von Triebendorf bis zur Brücke über die Bahnlinie Weiden-Oberkotzau muss daher für die Zeit ab 08.05.2023 bis voraussichtlich 30.11.2023 für den Gesamtverkehr vollständig gesperrt werden. Die Zufahrt aus Richtung Oberteich bis zur Bahnbrücke ist uneingeschränkt möglich.

Der Markt Wiesau bittet alle Anlieger, Landwirte und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Bauarbeiten.

 

- Verkehrsrechtliche Anordnung

- Lageplan

 

 

Aufstellung von Schraffenbaken im Bereich der Garage des Anwesens Fuchsgasse 3

 

- verkehrsrechltiche Anordnung

 

 

Durchfahrtsverbot am Marktplatz bei Anwesen Hausnummer 5

 

- verkehrsrechltiche Anordnung

- Plan

 

 

Umlegung Verkehrsführung Bahnhofsplatz

 

- verkehrsrechltiche Anordnung

- Plan