Ferienprogramm

 

Wir haben tolle Neuigkeiten!

In Wiesau gibt es auch dieses Jahr wieder ein Ferienprogramm.

Auch 2021 ist Corona immer noch präsent. Somit wurde das Ferienprogramm an die allgemeinen Hygienemaßnahmen angepasst.

Nichtsdestotrotz haben sich unsere Vereine viel Mühe gemacht um unseren Kindern ein Abwechslungsreiches Angeobt an Ferienaktionen anbieten zu können und somit für viel Spaß und Spannung zu sorgen. Es stehen 17 tolle Ferienprogrammpunkte zum Mitmachen und Erleben bereit.

Es freut uns sehr, dass es dieses Jahr das Ferienprogramm wieder gibt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken bei allen Vereinen, die die Ferienaktionen möglich machen. Ebenfalls vielen Dank an die Eltern und Kinder für das Verständnis in dieser immer noch besonderen Zeit.

Anmeldeschluss ist der 25.07.2021. Wir freuen uns auf Euch.

 

Das Ferienpgoramm sowie das Anmeldeformular können unter folgenden Links abgerufen werden:

- Ferienprogramm 2021

- Anmeldeformular 2021

- Datenschutzhinweis