Neujahrsempfang 2015

Zum Neujahrsempfang begrüßte Bürgermeister Toni Dutz wieder zahlreiche Gäste im Rathaus. In seiner Rede hielt er Rückschau auf das vergangene Jahr. 

Grußworte kamen auch von Pfarrer Max Früchtl von der kath. Pfarrgemeinde St. Michael und Frau Brgitte Busl von der evangelischen Kirchengemeinde.

Traditionell wurden auch wieder die "Menschen 2014" beim Neujahrsempfang geehrt und Sportler für ihre Erfolge ausgezeichnet. 

Ebenso Tradition ist es, die Preisträgerinnen und Preisträger im Blumenschmuckwettbewerb bei Neujahrsempfang auszuzeichnen. Der Bürgermeister dankte den Teilnehmern für ihr Mitmachen und betonte, dass der Blumenschmuckwettbewerb ein wichtiger Beitrag zur Ortsverschönerung sei.

Musikalisch trugen die Chorgemeinschaft Erbendorf-Wiesau und die Zoiglmusik Falkenberg zur Gestaltung des Empfangs bei.

Bilder zum Neujahrsempfang in der Opens internal link in current windowBildergalerie