Ferienprogramm 2015

Hallo Kinder!

Das Ferienprogramm für die Sommerferien 2015 ist erstellt und kann ab sofort im Rathaus (Infoständer im Foyer) abgeholt werden.<media 2087 - - "TEXT, Ferienprogramm2015, Ferienprogramm2015.pdf, 1.1 MB"> Natürlich könnt ihr es euch auch hier herunterladen.</media>

Viele Vereine, Mitbürgerinnen und Mitbürger haben sich tolle Sachen einfallen lassen, um euch schöne, erlebnisreiche Ferien daheim in Wiesau zu bieten. Sie freuen sich schon heute auf eure Teilnahme.

Beachtet bitte, dass ihr euch bis spätestens 23. Juli 2015 angemeldet haben müsst. Manche Veranstaltungen sind erfahrungsgemäß ganz schnell ausgebucht. Wir führen aber eine Warteliste. Für einige ist dann vielleicht doch noch eine Teilnahme möglich, wenn jemand absagen sollte. Vergesst bitte daher auch nicht, uns Bescheid zu geben, wenn ihr bei einer Aktion angemeldet seid, aber dann doch nicht kommen könnt. So könnt ihr dann vielleicht jemand anderen eine Freude machen, der schon eine Absage erhalten hat.

Natürlich bedanken wir uns schon jetzt bei den vielen Helfern in den Vereinen und Organisationen, die sich für unsere Kinder engagieren. Ohne ihr Zutun wäre so ein Programm niemals durchfürbar.

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir schon heute erholsame Ferien und schönes Wetter!

 

Hier zum Herunterladen:

<media 2087 - - "TEXT, Ferienprogramm2015, Ferienprogramm2015.pdf, 1.1 MB">Ferienprogramm 2015</media>

<media 2088 - - "TEXT, Anmeldung2015, Anmeldung2015.pdf, 16.1 KB">Anmeldung 2015</media>